Limburg, 10.06.2022, von Knapp

Eigentumssicherung nach Wohnungseinbruch

Am frühen Morgen des 10.06.2022 kam es zu einem Wohnungseinbruch in Limburg. Bei dem Einbruch wurde die Haustür eines Wohnhauses derart beschädigt, dass sich das Gebäude nicht mehr verschließen ließ. Auf Anforderung der Polizei Limburg wurde in der Nacht eine kleine Gruppe Helfer des THW Limburg zur Einsatzstelle alarmiert. Die Haustür wurde provisorisch instandgesetzt sodass sich das Gebäude durch die Eigentümer wieder verschließen und sichern lässt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: