Einsätze

  • Altenkirchen (Ww), 21.06.2022

    Baufachberater unterstützt in RLP

    Am frühen Morgen des 21.06.2022 wurde der Baufachberater des THW Limburg durch den THW-Landesverband HERPSL (Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland) zu einem Gebäudebrand nach Altenkirchen (Westerwald) in RLP alarmiert. Dach und 2. OG...mehr

  • Limburg, 10.06.2022

    Eigentumssicherung nach Wohnungseinbruch

    Am frühen Morgen des 10.06.2022 kam es zu einem Wohnungseinbruch in Limburg. Bei dem Einbruch wurde die Haustür eines Wohnhauses derart beschädigt, dass sich das Gebäude nicht mehr verschließen ließ. Auf Anforderung der Polizei...mehr


  • Waldbrunn-Hausen, 12.03.2022

    Einsatz mehrerer FGr R

    Der THW-Fachberater aus Limburg wurde am Abend zu einem Feuer nach Waldbrunn-Hausen alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache sind rd. 200 Rundballen in der Nähe eines Bauernhofes in Brand geraten. Um die Rundballen kontrolliert...mehr


  • Limburg, A3, 23.02.2022

    Ladungsbergung Gefahrgut

    In der Nacht zum 23.02.2022 ist es auf der A3 Höhe Limburg zu einem Unfall mit Gefahrgut gekommen. Der LKW stoppte in der Autobahnausfahrt Limburg Nord. Bei dem LKW verrutschte die Ladung, es traten Flüssigkeiten aus dem...mehr


  • Bad Camberg, 26.12.2021

    Personensuche nach Teileinsturz

    Der Baufachberater des THW Limburg wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag zur Beratung und Abstimmung nach Bad Camberg alarmiert. Hier stürzte aus noch ungeklärter Ursache aus einer ca. 3m hohen Betonstützwand ein rund 23 tonnen...mehr


  • Runkel-Steeden 22.11.2021

    Eigentumssicherung nach Polizeieinsatz

    Auf Anforderung der Polizei wurde das THW Limburg heute zu einer Eigentumssicherung nach Runkel-Steeden gerufen. Dem vorausgegangen war ein Polizeieinsatz bei dem die Haustür eines Gebäudes beschädigt wurde. Die Öffnung in der...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: