Einsatzarchiv

Niederselters,

Nach einem Brand in einem Zweifamilienhaus in Niederselters wurde der Technische Zug des THW Ortsverbandes Limburg  am 15.11.2016 zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Für die spätere Brandermittlung des Landeskriminalamtes…

mehr
Diez,
Beim Brand ausgehend im ersten Stockwerk eines Mehrparteienhauses im rheinlandpfälzischen Diez wurde das gesamte Haus in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer griff dabei auf das Dach über. Bei dem Einsatz waren seit den…
mehr
Bad Camberg,

Am frühen Morgen des 20.10.2016 wurde das THW Limburg zu einer Eigentumssicherung nach Bad Camberg alarmiert. Die Außentür eines Elektronikmarktes wurde infolge eines Einbruchversuches beschädigt und konnte durch die Polizei nicht…
mehr
Bad Camberg,

Infolge verrutschter Ladung durch mangelnde Ladungssicherung kam es am Montagnachmittag zu einem Einsatz für das THW Limburg. Der LKW aus der Slowakei wurde noch bis zur Ratsstätte Bad Camberg Fahrtrichtung Frankfurt geleitet um…
mehr
Limburg,

Am Abend des 03.10.2016 wurde das THW Limburg zu einer Eigentumssicherung nach Glasbruch alarmiert. Beim rückwärts Einparken eines PKW wurde die Schaufensterscheibe eines Küchenstudios durch die Einparkhilfe nicht erkannt, die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: