Einsatzarchiv

Kaub am Rhein,

Der Baufachberater des THW Limburg wurde am ersten Weihnachtsfeiertag durch die THW Regionalstelle Koblenz nach Kaub am Rhein alarmiert. Auf Anforderung der Einsatzleitung und des Fachberaters des THW Lahnstein wurde eine…

mehr
Limburg,

Der Fachberater des THW Limburg wurde heute Morgen zu einem Einsatz mit Gasaustritt alarmiert. Der Einsatz konnte schnell abgeschlossen werden. Ein Engreifen der Feuerwehr oder die Unterstützung des THW war nicht erforderlich.

mehr
Runkel,

In Runkel ist es heute Vormittag zu einem Zwischenfall mit einem LKW gekommen. Das Gespann ist von einem Lahnuferweg in den unbefestigten Böschungsbereich geraten.  Der mit Schotter beladene LKW kippte in Richtung Lahn und drohte…

mehr
Runkel-Schadeck,

Die defekte Hebeanlage in Elz funktioniert seit gestern wieder. Die provisorische Schlauchleitung unseres Einsatzes vom 15.09.2022 konnten wir heute zurückbauen.

Während sich eine Gruppe um den Rückbau der Schlauchleitung kümmerte…

mehr
Elz,

Am 14.09.2022 kam es zum Ausfall einer Hebeanlage des Abwasserverbandes in Elz. Durch den Ausfall sammelten sich beachtliche Mengen Abwasser in dem dafür vorgesehen Pumpenschacht. Um ein Überlaufen des Schachtes zu verhindern…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: