Einsatzarchiv

Limburg,

Am frühen Morgen des 10.06.2022 kam es zu einem Wohnungseinbruch in Limburg. Bei dem Einbruch wurde die Haustür eines Wohnhauses derart beschädigt, dass sich das Gebäude nicht mehr verschließen ließ. Auf Anforderung der Polizei…

mehr
Waldbrunn-Hausen,

Der THW-Fachberater aus Limburg wurde am Abend zu einem Feuer nach Waldbrunn-Hausen alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache sind rd. 200 Rundballen in der Nähe eines Bauernhofes in Brand geraten. Um die Rundballen kontrolliert…

mehr
Limburg, A3,

In der Nacht zum 23.02.2022 ist es auf der A3 Höhe Limburg zu einem Unfall mit Gefahrgut gekommen. Der LKW stoppte in der Autobahnausfahrt Limburg Nord. Bei dem LKW verrutschte die Ladung, es traten Flüssigkeiten aus dem Auflieger…

mehr
Bad Camberg,

Der Baufachberater des THW Limburg wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag zur Beratung und Abstimmung nach Bad Camberg alarmiert. Hier stürzte aus noch ungeklärter Ursache aus einer ca. 3m hohen Betonstützwand ein rund 23 tonnen…

mehr
Runkel-Steeden,

Auf Anforderung der Polizei wurde das THW Limburg heute zu einer Eigentumssicherung nach Runkel-Steeden gerufen. Dem vorausgegangen war ein Polizeieinsatz bei dem die Haustür eines Gebäudes beschädigt wurde. Die Öffnung in der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: