Einsätze

Limburg-Lindenholzhausen,

Unsere "Gruppe Eigentumssicherung" fand sich heute Nacht unverhofft zusammen. In einem exponierten Wohnhaus in Limburg-Lindenholzhausen verschlossen wir nach einem Einbruch diverse Fenster und Glasflächen. Aufgrund der…

mehr
Hünfelden,

Wir kommen gerade von einer kleineren Hilfeleistung zurück. Wir unterstützten die Feuerwehr Hünfelden bei der Beseitigung eines größeren Baumes. Die alte Eiche hatte ca. 1m Durchmesser und blockierte schon einige Zeit die Straße…

mehr
Hünfelden-Kirberg,

In der Nacht wurden wir zu einer kleineren Hilfeleistung durch die Polizei gerufen. Nach dem Einbruch in einer Arztpraxis musste das beschädigte Fenster notdürftig wieder verschlossen werden. Die Eigentumssicherung erledigten ein…

mehr
Bad Camberg,

In der Nacht zum 15.12.2023 geriet ein LKW auf einem Parkplatz Nähe Bad Camberg in Brand. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand der LKW bereits im Vollbrand. Der Fahrer hatte sich im Führerhaus schlafen gelegt und war…

mehr
Limburg,

Durch das Feuer heute früh gegen 3.00h in der Limburger Flüchtlingsunterkunft sind mehrere Menschen verletzt worden. Die Unterkunft wurde in der Nacht vollständig evakuiert. Zur ad hoc Unterbringung der 95 betroffenen Personen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: