Meldungsarchiv

Limburg,
9 Helfer des THW Limburg nahmen am Samstag den 14.12.2013 an einem Erste Hilfe Auffrischungskurs des benachbarten Rot Kreuz Ortsverband teil.
mehr
Der Bootsunfall des THW in Magdeburg forderte zwei Todesopfer. „Mit Bestürzung habe ich heute Früh vom Tod der beiden verunglückten Helferinnen erfahren. Alle ärztliche Bemühungen waren leider vergebens. Meine Gedanken sind bei…
mehr
Limburger THW-Helfer haben Mockritz vor der Überflutung bewahrt
mehr
Die neuen Räumlichkeiten des Technischen Hilfswerks (THW) sind gestern offiziell eingeweiht worden: Hilfsorganisationen und Vertreter aus Politik und Wirtschaft gratulierten beim offiziellen Teil, dem ein Tag der offenen Tür…
mehr
Technisches Hilfswerk weiht neuen Standort ein und hofft auf engagierten Nachwuchs
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: