Limburg,

Eigentumssicherung nach Glasbruch

Am Abend des 03.10.2016 wurde das THW Limburg zu einer Eigentumssicherung nach Glasbruch alarmiert. Beim rückwärts Einparken eines PKW wurde die Schaufensterscheibe eines Küchenstudios durch die Einparkhilfe nicht erkannt, die Schaufensterscheibe zerbrach.

Nach Eintreffen des THW wurde das Fensterglas in Gänze demontiert Die Fensteröffnung von ca. 4,0 x 2,0m wurde durch Sperrholzpatten verschlossen. Das Küchenstudio wurde damit gegen Unbefugtes Betreten gesichert. Der Einsatz war nach kurzer Zeit abgeleistet, die Einsatzbereitschaft konnte im Anschluss wieder hergestellt werden.