Bad Camberg,

Einsatz nach Brand

Heute Nacht kam es zu einem Feuer in Bad Camberg. Das Feuer entstand auf der Giebelseite eines Mehrfamilienwohnhauses und beschädigte unter anderem die Fenster im EG und 1. OG. Die Bewohner wurden nur durch den ausgelösten Rauchmelder des betroffenen Schlafzimmers auf das Feuer aufmerksam. Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Bad Camberg verhinderte in der Nacht ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus und damit einen weitaus größeren Schaden. Die Gruppe Eigentumssicherung des THW Limburg wurde gegen 4.30h zur Einsatzstelle nach Bad Camberg alarmiert. Nach den Löscharbeiten wurden die beschädigten Fensteröffnungen zügig verschlossen.

Wenn Du dich für unsere Arbeit interessierst, Spaß an Technik und Teamwork hast melde dich bei uns! Die nächste Grundausbildung startet in einigen Wochen bei uns in Limburg.