Limburg,

Gemeinsam stark für die Bevölkerung

Im Rahmen ihrer Winterausbildung waren am 18.03.2019 alle fünf Ortsteilwehren der Gemeinde Waldbrunn/Ww. zu Gast beim THW in Limburg. Die Kammeraden der Feuerwehr informierten sich grundsätzlich über die Unterstützungsmöglichkeiten des THW. Mit dem THW Fachberater oder dem THW Baufachberater steht den Kammeraden ohne Mühe kompetente Beratungsleistung zur Verfügung, schnell und unbürokratisch. Für uns ein interessanter Abend und ein wichtiger Austausch zum Schutz der Bevölkerung.

Wenn auch ihr euch mit eurer Organisation über unser Einsatzspektrum und unsere Möglichkeiten informieren wollt setzt euch einfach mit uns in Verbindung!