Rückblick der letzten Wochen...

Teleladereinsatz

Unsere letzten Wochen waren voller spannender und vielseitiger Übungen! Hier ein ganz kurzer Überblick:

- Zugdienst im Mai in der Bundespolizeischule Diez: Mit einem Bahnwagon konnten wir praxisnah viele verschiedene "Einsätze" trainieren.

- Zugdienst im Juni: Für das anstehende Inselfest der DLRG in Runkel bauten wir eine freitragende Brücke aus unserem Einsatzgerüstsystem. Die Fachgruppe N übte zusammen mit der DRK Rettungshundestaffel Limburg Rettungshundestaffel und der DLRG das Retten aus dem Wasser.

- Im Juni stellte uns die Drohnenstaffel des DRK ihre Drohne und die damit verbundenen Einsatzmöglichkeiten vor.

- Aktuell präsentiert eine Abordnung des THW Limburg auf dem Stadteilfest in Limburg-Blumenrod.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Aufgaben!