Jahresübersicht

  • Limburg, 22.04.2018

    Fahrerlaubnis für das THW

    Wieder konnten vier Helfer unseres Ortsverbandes die Fahrerlaubnis für THW Fahrzeuge erwerben. Die dazu erforderliche Kraftfahrerausbildung wurde jeweils erfolgreich abgeschlossen. Zusammen mit 23 weiteren Ehrenamtlichen aus acht...mehr


  • Limburg, 18.04.2018

    Limburger Heimwerkerzentrum durch Feuer zerstört

    Am späten Mittwochabend wurde gegen 22:00 Uhr von verschiedenen Anwohnern der Straße "Am Renngraben" in Limburg ein Feuer im nahgelegenen Baumarkt gemeldet. Über die Zentrale Leitstelle wurde in Folge Vollalarm für...mehr


  • A3 zw. Limburg u. Bad Camberg, 04.04.2018

    Bauschutt auf A3 ruft THW-Fachgruppe auf den Plan

    Auf der A3 Fahrtrichtung Köln, zwischen Bad Camberg und Limburg kam es heute zu einem Unfall mit einem LKW mit Sattelauflieger. Der mit Bauschutt beladene LKW kippte dabei um und verlor teilweise die Ladung die sich über die...mehr


  • Limburg, 17.02.2018

    Zugdienst 02/2018

    Der Ausbildungsdienst im Februar fand nicht wie sonst üblich gemeinsam als Technischer Zug statt. Bergungsgruppe, Fachgruppe und Zugtrupp waren für Ausbildungsinhalte und Durchführung des Dienstes selbst verantwortlich. Eine...mehr


  • Brechen, 13.02.2018

    Tödlicher Verkehrsunfall auf der A3

    Bei einem schweren Auffahrunfall auf der A 3 zwischen Bad Camberg und Limburg Süd sind zwei Personen getötet worden. An dem Unfall waren insgesamt vier Fahrzeuge, darunter drei Lkw und ein Reisebus beteiligt. Aufgrund des...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: