Einsatzarchiv

Limburg,

Am Abend des 03.10.2016 wurde das THW Limburg zu einer Eigentumssicherung nach Glasbruch alarmiert. Beim rückwärts Einparken eines PKW wurde die Schaufensterscheibe eines Küchenstudios durch die Einparkhilfe nicht erkannt, die…

mehr
Limburg,

Im Rahmen der Amtshilfe wurde das Technische Hilfswerk Limburg heute zur Unterstützung des Bundesamt für Güterverkehr (BAG) und des Regierungspräsidiums Gießen (RP) in Sachen Ladungskontrolle tätig.

Ein Autotransporter ist am…

mehr
Villmar-Weyer,
350 bis 400 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk im Einsatz. Wohnungen und Keller sind vollgelaufen. Straßen und Ortskerne waren überflutet – der Starkregen am Samstagmorgen hat im Landkreis großen Schaden…
mehr
Weilburg,
Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch in einem Gebäude in der Marktstraße einen Geldausgabeautomaten gesprengt und dabei einen hohen Sachschaden verursacht. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Der oder…
mehr
Limburg,
Die Fachgruppe Räumen des THW Limburg wurde in den frühen Morgenstunden zur Räumung einer wichtigen Verbindungsstraße unterhalb der Autobahnbrücke alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: