Einsatzarchiv

Niederselters,

Infolge eines Brandes in einem Vereinsheim in Niederselters wurde der THW-Fachberater aus Limburg alarmiert. Nach kurzer Erkundung und Abstimmung mit der Einsatzleitung der Feuerwehr waren keine weiteren technischen…

mehr
Limburg,

In den frühen Morgenstunden zu Sonntag wurde das THW Limburg zu einer Eigentumssicherung gerufen. Nach einem Einbruch und Diebstahl in den T-Shop in der Limburger Innenstadt sollte der Laden gegen Zutritt außerhalb der…

mehr
Rheingau-Taunus-Kreis, Schlangenbad,

Am 22.09.21 forderte der THW-Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland in Mainz über die THW-Regionalstelle Gießen den Baufachberater aus Limburg. Nach einem Verkehrsunfall in Schlangenbad im Rheingau-Taunus-Kreis bestand…

mehr
Ahrtal,
Bitburg, Koblenz, Nürburgring, Altenahr, Schuld, Ahrtal, Ahrweiler, Grafschaft, Sinzig, Altenburg, Gelsdorf, BABZ.... das sind nur einige Orte an denen das THW Limburg seit dem 15.07.2021 im Einsatz war.
mehr
Runkel,

Fünf Minuten nach Alarmierung zur Eigentumssicherung Oberzeuzheim wurde der Fachberater zu einem dringenden Einsatz nach Runkel alarmiert. Bei Bauarbeiten wurde die Gashauptleitung beschädigt und es strömte Gas aus. Während des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: